Auszeit mit Genuss Unter dem Sternenhimmel
Wenn die Sterne am Himmel stehen, ist es Zeit, sich fallen zu lassen: jeden Abend, ganz bewusst und mit Genuss - mit einem edlen Raumduft aus dem nachtblauen Diffusor zum Beispiel, mit einer kostbaren Duftkerze, in edler Bettwäsche. Damit die Nacht doppelt so schön wird.
Mit Freunden & Familie Candle-Light-Dinner
Es macht Spaß den Tisch endlich wieder für Freunde zu decken: um miteinander "Weißt du noch" zu sagen und zu genießen. Wie schön, wenn man übers Dekor signalisiert, dass einem die anderen Gold wert sind - und unser Breuni-Bär in der Schneekugel als Tisch-Deko dabei ist. Als i-Tüpfelchen!
In Erinnerungen schwelgen Gerne Retro
Der Blick zurück ist mit so vielen schönen Erinnerungen behaftet. Das ist es, was ihn so kostbar macht. Nie geht es nur um Optik oder Klang, immer spielt auch das Gefühl eine Rolle. Retro-Stil ist die Rückbesinnung auf Verlorengeglaubtes. Wie schön, dass es trotzdem da ist: als besonderes Weihnachtsgeschenk zum Beispiel.
Der Spaß am Schenken Team Santa zu Hause
Es sind gute Zeiten, wenn alle zusammenkommen und das große Wiedersehen unterm Tannenbaum feiern können. Der Spaß am Schenken beginnt dabei oft schon lange vor Heiligabend. Wer vor lauter Freude früher angefangen hat, findet bei uns immer neue Ideen. Rund ums Jahr!
Vorfreude auf besondere Momente Oben am Gipfelkreuz
Manchmal ist der Gipfel beim Bergwandern überall dort, wo es gerade am schönsten ist: egal auf welcher Höhe, auch bei der Rast mit heißem Tee, beim Fondue. Oder bereits beim Planen des Ausflugs in die Natur - weil die Vorfreude auf besondere Momente immer Teil des großen Glücks ist.
Machen Sie es sich schön Akzente im Homeoffice
Nie war es so wichtig, es auch im Arbeitszimmer schön zu haben. Das Homeoffice soll nicht nur funktionieren, es soll sich auch gut anfühlen., aufgeladen sein mit Ästhetik. Es soll alles haben, was man gerne sieht, gerne berührt, um sich haben mag. Weil auch daraus "Magic Moments" entstehen.
Zusammen genießen Auf die Plätzchen, fertig ...
Es ist dieses Kribbeln, bevor es klingelt: Die selbst gebackenen Plätzchen stehen auf dem Tisch, der Kuchen ist gerade aus dem Ofen, die Vorfreude auf dem Höhepunkt. Und dann? Sind plötzlich alle da, fallen sich in die Arme, reden, lachen. Und sich begeistert vom Gepäck! Fast hatten wir vergessen, wie viel Freude das macht.
Bunt im Alltag Die Farben der Welt
Wie gut, dass die Welt bunt ist. Wie schön, dass sie bis in den Alltag hinein alle Farben des Regenbogens haben kann. Was für ein Glück, dass das leben verspielt, schillernd, originell sein darf. Und dass jeder von uns anders ist. Davon lebt alles. Zu Weihnachten. Immer.