Macht Macht sexy? Bei Blauer auf jeden Fall. Seit 1936 beliefert die Marke die amerikanische Polizei, Offiziere der U.S. Navy und auch ein paar Geheimagenten des Weißen Hauses mit technischer Kleidung. Seit 2001 gibt es die Militärmarke nun auch für den Modemarkt. Manche Kleidungsstücke wurden etwas abgewandelt oder um bunte Farben erweitert, um einen allzu präzisen Stil zu vermeiden. Dem coolen Look tat das jedoch keinen Abbruch. Funktionalen Gadgets wie winddichten Taschen oder schließbaren Innentaschen ist das Label treu geblieben. So steht Blauer heute wie kaum eine andere Marke für wahre (Stil)-Sicherheit!
Bei uns im Haus hier zu finden: 4. Etage, Herren Business // 3. Etage, Herren Contemporary // 2. Etage, Damen Jacken
Wattierte Jacke mit Stehkragen grün (809) | XL
Blauer Wattierte Jacke mit Stehkragen
59,95 € 199,95 €